Cubert Schreibtischlampe

mh_prd_ovw_cubert_personal_light_eur.jpg
 

Kraft und Licht in harmonischer Kombination

it_prd_ovw_cubert_personal_light_01_eur.jpg

Wie Licht und Kraft zusammenwirken

Cubert bietet eine integrierte Stromversorgung für persönliche Geräte – mit einer verstellbaren Lichtquelle, USB-Anschlüssen und Steckdosen ist sie so kompakt wie niemals zuvor, so dass sie einfacher zu benutzen und platzsparender ist.

Cubert verfügt zudem über eine ausgeklügelte hochwertige LED-Leuchte mit einem berührungsempfindlichen Dimmer.

uw_prd_ovw_cubert_personal_light_01_eur.jpg
it_prd_ovw_cubert_personal_light_02_eur.jpg

Integrierte Stromversorgung

Die Steckdosen bieten eine Stromversorgung von bis zu 13 Ampere, die USB-Anschlüsse von bis zu 2 Ampere. Die integrierten, intelligenten USB-Anschlüsse erkennen das Hauptgerät, also das zuerst eingesteckte Gerät, so dass bei der Belegung von zwei Anschlüssen zunächst dieses Gerät mit der vollen Leistung fertig geladen wird.

Dank des raumsparenden Designs nimmt Cubert kaum Platz auf dem Schreibtisch weg und ermöglicht so die einfache Positionierung von Licht und Stromversorgung, anstatt abhängig von fest installierten Büroeinrichtungen oder Raumbeleuchtungen zu sein. Mit ihrer feinen, ästhetischen Oberfläche und hochwertigen Komponenten wurde Cubert umfassend und nach strengen Kriterien getestet und übertrifft damit noch die europäischen und englischen Standards.

Elegante Schreibtischlampe

Der kipp- und drehbare Kopf ermöglicht Cubert eine beeindruckende Lichtabdeckung. Sie ist einfach zu positionieren, so dass die Position des Lichts nach individuellen Wünschen angepasst werden kann, anstatt auf fest installierte Oberdeckenbeleuchtung oder auf im Winkel schwer verstellbare Lampen angewiesen zu sein.

Die kompakten LEDs bieten eine Lichtmenge von 426 Lumen, haben eine Lebensdauer von über 50.000 Stunden und können in vier Stufen über den berührungsempfindlichen Dimmer angepasst werden. Die Cree-LEDs sorgen mit einer Lichtfarbe von 4.000 K für ein kaltweißes, blendungsfreies Licht und eine gleichmäßige Lichtverteilung, dabei entsteht nur ein einziger Schatten und ein hochwertiges Licht.

it_prd_ovw_cubert_personal_light_03_eur.jpg
it_prd_ovw_cubert_personal_light_04_eur.jpg

Perfekte Integration

Das zurückhaltende Design von Cubert ermöglicht eine nahtlose Integration im Bereich Büro, Gastgewerbe, Einzelhandel und bei Ihnen zu Hause. Das schlanke Design, die intuitive Technik und die Kombination aus Licht und Stromversorgung sind überall eine wunderbare Ergänzung.

Cubert Personal Light

Cubert Personal Light
 

Power and light in a compact package

Cubert Personal Light

Bringing light and power together

Cubert provides power for personal devices in an integrated form—factoring the arrangement of light, USB, and AC power that is more compact than ever achieved before, so it’s easier to use and takes up less space.

The light also comprises an intricate, high-quality LED light with a touch-sensitive dimmer and an energy efficient four-hour auto shutoff.

Cubert Personal Light
it_prd_ovw_cubert_personal_light_02.jpg

Integrated power

The AC sockets supply up to 13 amps, and the USBs charge up to two amps between them. The inbuilt, intelligent USBs recognize the principal device, meaning that if both ports are in use, the first device to be plugged in is given higher speed priority charging.

Due to its ultra-compact footprint, Cubert has a minimal impact on surface space and allows easy positioning of lighting and power sources without having to rely on fixed furniture or ambient lighting. With a refined aesthetic finish and high-quality components, Cubert has been rigorously and robustly tested to exceed UL standards.

Elegant personal light

Cubert has impressive light coverage aided by a head that tilts and rotates. It is easy to position, for focusing the light to individual preference, rather than relying on fixed overhead lighting or heavy angle-poise lamps.

The close-knit LEDs provide 426 lumens of light with a lifespan of over 50,000 hours, all controlled by a four-stage, touch-sensitive setting. The Cree LEDs provide a 4000K cool white, glare-free light and an even distribution of illumination, casting a single shadow and providing a premium quality of light.

it_prd_ovw_cubert_personal_light_03.jpg
it_prd_ovw_cubert_personal_light_04.jpg

Perfect fit

Cubert’s understated design allows it to fit seamlessly within the office, hospitality, education and home sectors. The sleek design, intuitive technology, and combination of light and power make a great addition to a variety of environments.