Unterstützung für Menschen, die bei der Arbeit ständig in Bewegung sind

In der sich verändernden Arbeitswelt von heute, in der wir vom Einzelarbeitsplatz zur Gruppenarbeit und wieder zurück wechseln, brauchen wir Arbeitsmittel, die so beweglich sind wie wir selbst. Deshalb machten es sich die Designer von Studio 7.5 zur Aufgabe, einen Performance-Stuhl für Menschen zu entwickeln, die bei der Arbeit ständig in Bewegung sind.

Sofortiger Komfort und personalisierte Ergonomie

Der Mirra 2 bewegt sich vollständig im Einklang mit dem Körper. Sobald Sie sich setzen, passen sich Sitzfläche und Rückenlehne sofort an Ihren Körper an. Mit Oberflächen, die auf die kleinsten Bewegungen dynamisch reagieren, und der einfachen, intuitiv zu bedienenden Anpassung an den Benutzer bietet der Mirra 2 sowohl sofortigen Sitzkomfort als auch eine individuell angepasste Ergonomie im eleganten Design.

Bürostuhl Orange Mirra 2, von hinten und von der Seite betrachtet.

Performance

Hinterer Winkel des blauen Mirra 2 Bürostuhls, Rückseitenunterstützung zeigend.

Unterstützung in der Bewegung

Die Unterstützung für Bewegungen im Sitzen beginnt damit, dass das Design flexibel ist und doch guten Halt gibt. Der Körper muss sich ungehindert und natürlich bewegen können. Die kreisförmige Struktur der Mirra 2 Rückenlehne ermöglicht drehende Bewegungen, sodass Sie sich gut seitlich dehnen und ausstrecken können. Und der Harmonic 2-Neigungsmechanismus sorgt für entspanntes Zurücklehnen.

Zwei blaue Mirra 2 Bürostühle zeigen die zwei verfügbaren Rückenoptionen: TriFlex Rücken und stoffbedeckter Butterfly Rücken.

Butterfly oder triFlex-Rückenlehne

Dank der zwei Optionen für die Rückenlehne eignet sich der Mirra 2 hervorragend für die unterschiedlichsten Benutzer und Anwendungsbereiche. Die Butterfly-Rückenlehne mit ihrer außergewöhnlichen Reaktionsfähigkeit ist das Resultat einer neuen Methode, bei der die Stoffschicht mit Polymer-Adern durchzogen wird, sodass eine dynamische, hybride Struktur entsteht, die wie eine federnde Membran wirkt. Die TriFlex-Rückenlehne entspricht höheren Hygieneanforderungen, da sie ohne Stoffbezug auskommt.

Lime Green Mirra 2 Bürostuhl, von der Seite gesehen.

PostureFit

Beide Rückenlehnenoptionen des Mirra 2 bieten die passive PostureFit Kreuzbeinstütze, damit Ihre Wirbelsäule beim Sitzen aufrecht bleibt. Und beide bieten nicht nur Stütze, sondern halten Sie durch ihre Belüftung auch angenehm kühl, egal wie aktiv Sie sind.

Design

Untere Rückansicht des blauen Bürostuhl Mirra 2.

Form zelebriert Funktionsfähigkeit

Das schlanke Design des Mirra 2 erhellt mit seinem raffinierten Profil jeden Raum mit optischer Frische. Deutlich spürbar ist die Betonung der Leistung. Die einzelnen Komponenten und ihre Funktion sind gut sichtbar und sogar besonders betont, Material und Optik unterscheiden sich entsprechend.

Mirra 2 Bürostühle in vier Farben: blau, dunkelblau, gelb und grau.

Vielseitige Palette

Während das Aussehen der Komponenten des Mirra 2 durch die Leistung definiert ist, erlaubt ihre Farbgestaltung zahlreiche Varianten im ästhetischen Gesamteindruck für Ihren Stuhl oder Hocker. Eine breite Auswahl an Farben für Stoffe, Rückenlehne und Sockeloberfläche bietet Flexibilität und Raum für individuelle Gestaltung.

Ein Mirra 2 ergonomischer Schreibtischstuhl mit weißem Gestell, Fußkreuz aus poliertem Aluminium und Rücken und Sitz aus blauem Stoff, aus einem Blickwinkel betrachtet.

Stuhl-Anpassungen

4:35

Anpassungen von Mirra 2

Sorgen Sie durch die richtige Einstellung und Nutzung Ihres Mirra 2 Stuhls für maximale Bequemlichkeit und Unterstützung

CTA

Stuhlanpassungen  |  4:35

Anpassungen von Mirra 2

Sorgen Sie durch die richtige Nutzung Ihres Stuhls für maximale Bequemlichkeit und Unterstützung.

Support for people who work in a constant state of motion

As work evolves, and we become more active, shifting from individual to collaborative work in an instant, we need tools designed to be as agile as our work style. To address this need, the designers of Studio 7.5 set out to create a high-performing chair that supports people who work in a constant state of motion.

Immediate comfort and personalized ergonomics

Mirra 2 moves with the person, at one with the body. When you sit, the seat and back adapt to you instantly. With dynamic surfaces that respond to your slightest movements and simple, intuitive adjustments to fine-tune the fit, Mirra 2 balances immediate comfort and personalized ergonomics in one sophisticated design.

Urban Orange Mirra 2 Chair with Butterfly Back and FlexFront Seat. Adjustable arms, seat height, tilt tension, and lumbar support.

Performance

Twilight Mirra 2 Chair with Butterfly Back and FlexFront Seat. Adjustable arms, seat height, tilt tension, and lumbar support.

Support in motion

Support for seated movement starts with a flexible, yet supportive design that allows your body to move freely and naturally. Mirra 2’s Loop Spine provides torsional flex, allowing you to stretch and reach laterally, while the Harmonic 2 tilt provides a smooth, balanced feel as you recline.

Twilight Mirra 2 Chair with TriFlex Back. Twilight Mirra 2 Chair with Butterfly Back.

Butterfly back or triFlex

Two back options help Mirra 2 work for a variety of people and applications. The ultra-responsive Butterfly Back results from inventing a method for merging a fabric layer with polymer veins to create a dynamic hybrid structure that acts like a suspension membrane. The TriFlex back meets more rigorous cleaning protocols because there is no fabric layer.

Lime Green Mirra 2 Chair with TriFlex Back and FlexFront Seat. Adjustable arms, seat height, tilt limiter, seat angle, and lumbar support.

PostureFit

Both Mirra 2 back options offer passive PostureFit sacral support to keep your spine properly aligned as you sit. And both are ventilated to keep you cool, as well as supported, no matter how active you are.

Design

Twilight Mirra 2 Chair with Butterfly Back. Adjustable arms, seat height, tilt tension, tilt limiter, seat angle, and lumbar support.

Form celebrates function

The lean design of Mirra 2 brings a sophisticated profile and visual lightness to any space. An emphasis on performance is visible. The individual components and their function are apparent and celebrated, and vary accordingly in material and appearance.

Four Mirra 2 Chairs in four different TriFlex Back Colors: Urban Orange, Dark Turquoise, Twilight, and Lime Green.

Versatile palette

As performance defines the look of Mirra 2’s components, their coloration allows significant options for defining the overall aesthetic of your chair or stool. Added selections for textiles, back loop and spine colors, and base finishes offer flexibility and encourage personalization.

Chair Adjustments  |  4:35

Adjusting Mirra 2

Use your chair for maximum comfort and support.