Leicht, stapelbar und einfach zu bewegen

Ihr Problem wiegt schwer ... Sie sind für ein Gebäude zuständig, in dem Stühle immer hin und her transportiert werden müssen. Vom Sitzungsraum in die Cafeteria, in die Schulungsräume und dann wieder in einen anderen Besprechungsbereich. Der leichte Limerick Stuhl hilft Ihnen, Ihren Bürobetrieb einfacher und effizienter zu gestalten. Auf einem speziell konzipierten Wagen können Sie nämlich 36 Stühle aufeinander stapeln, auf dem Boden 10. Außerdem sind die Stühle attraktiv, komfortabel, kostengünstig und zu 100% wiederverwertbar. . . Ist das nicht eindeutig ein besserer Stuhl?

Hoher Stapel, niedriger Preis.

Limerick Stühle werden an so vielen Orten verwendet, weil sie zu einem bescheidenen Preis einen erheblichen Mehrwert schaffen. Auf dem Boden können Sie 10 Stühle aufeinander stapeln und auf einem Rollwagen 36 Stühle transportieren. Dank der koppelungsfähigen Bodengleiter können Sie die Stühle für Unterrichtsräume oder Hörsäle ganz einfach in ordentlichen Sitzreihen aufstellen.

Drei Reihen von schwarzen Limerick-Seitenstühlen mit gleichmäßigen Gleitern.
Nahaufnahme eines schwarzen Limerick-Stuhls, der den flexiblen Rücken und die Belüftungsöffnung zwischen Rückenlehne und Sitz zeigt.

Unerwarteter Komfort

Wer erwartet von so einem Stuhl Komfort? Das sollten Sie aber. Die Sitzfläche ist breit und die Rückenlehne hoch. Deshalb ist der Stuhl für viele verschiedene Körpertypen geeignet. Die Rückenlehne ist gewölbt und flexibel. Sie stützt den unteren Rücken und gibt bei jeder Ihrer Bewegungen leicht nach. Durch die Öffnung zwischen Rückenlehne und Sitzfläche wird Ihr Körper gut belüftet – und der Stuhl kann einfach getragen werden.

Die zwei Querstangen an der Vorderseite sind so positioniert, dass Sie Ihre Beine und Fußgelenke beim Sitzen frei bewegen können. Sie sorgen auch dafür, dass der Stuhl besonders stabil ist.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Das schlanke Profil des Stuhls passt gut in jede Büroumgebung. Die Rahmen sind schwarz und die Schalen sind in vier Farben erhältlich.

Hellgrauer Limerick-Stuhl, aus einem 45-Grad-Winkel betrachtet.

Light, stackable and easy to move

Your problem is too much to bear: You manage a facility in which chairs are always being moved. From meeting room to cafeteria to classrooms to another meeting area. Finding the lightweight Limerick chair, which stacks 36 high on a specially designed cart or 10 high on the floor, helps your office run more easily and efficiently. And the chairs are attractive, comfortable, economical, and 100% recyclable . . . How's that for a much better chair?

Stack high; pay low.

Limerick chairs show up in so many places because they deliver so much value for such a down-to-earth price. You can stack 10 chairs on the floor or move 36 of them stacked on a cart. Ganging glides let you link the chairs easily to make neat rows of seating for classrooms or auditoriums.

Limerick Chairs
Limerick Chairs

Unexpected comfort

Who expects comfort in a chair like this? You should. The seat and back are high and wide so the chair fits a large range of people. The back is curved and flexible, to provide lumbar support and flex subtly as you move in the seat. An opening between the back and seat provides ventilation—and makes the chair easy to carry.

The double-front cross bars are positioned so that nothing interferes with moving your legs and ankles while you sit. They also make the chair extra-sturdy.

They fit in

The chair's slender profile fits nicely in any office environment. Frames are black; shells are available in four colors.

Limerick Chairs